Weltweite Besuche vor Ort und fortlaufende Unterstützung für die globalen Projektteams und lokale Projektbeteiligte.
Softwaretraining für die Endbenutzer, das Back-Office sowie für System-Administratoren. Die Seminare werden weltweit vor Ort sowie Online in Live-Sitzungen angeboten.
Integration von Drittanbietern-Komponenten: Diese dienen zum Beispiel zur Kommunikation zwischen ihrem Concur-System und ihrem ERP-System.
Verbinden des Concur-System mit dem Salesforce CRM des Kunden. Dies ermöglicht einen Echtzeit-Datenaustausch und die Gewährleistung von zuverlässigen Dateneinträgen für Ihre Vertriebs- und Servicefachkräfte.
Unterstützung bei der Architektur von ERP-Systemen wie SAP oder andere, wie das HR-System von Concur.
Unterstützung bei der Integration Ihrer mobilen Anwendungen Services oder Widgets in die Concur-Plattform mit den Concur Web Services.
Plausibilitätsprüfung und praktische Beratung auf Basis von Best Practices für das Pflichtenheft.
Überprüfen Ihrer Konfiguration und aufzeigen der Alternativen zu globalen Templates, die möglicherweise besser geeignet sind. Insbesondere um die Anforderungen in Ländern mit komplexen steuerlichen / gesetzlichen Voraussetzungen zu erfüllen.
Übersetzen der Kundenbedürfnisse in Bezug auf die Systemfunktionalität, um eine Übereinstimmung zwischen den Bedürfnissen und den aktuellen Systemfunktionen / Einschränkungen zu gewährleisten.
Weitere Unterstützung bieten wir außerdem in den Bereichen:
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Rufen Sie uns an unter der Nummer: +49 2602 / 91 95 650